Nike India News Fotos Videos

Wednesday, September 25, 2013

 

Die Brille und Wagenrennen statt häufig im Hippodrom übernahm als alleinige Medium für die Stadt die Massen, um politische Meinungen zu äußern, und in Bezug auf die Nike Revolte, Act ausgestattet. nike air max 90 damen Wesentlichen das Hippodrom, Seit dem letzten Kaiser Anastasius, mussten alle Theater specs abgeschafft, nun, sofern die Menschen von Konstantinopel als einzige Chance Stimme Kritik direkt an den Kaiser und mit einer Antwort rechnen. Alle Veranstaltungen in der riesigen Hippodrome wurden mit zwei mächtige und einflussreiche Fraktionen, die Grünen die eigentlichen Blues, mit allen Teilnehmern, viel zu reich oder arm, im Besitz von beiden Parteien abgedeckt.

Die Auswirkungen auf dieser Fraktionen ging weit über Wagenrennen. air max 90 infrared Unterstützt durch dynamische Adligen, nahm die Fraktionen über die Rolle der politischen Parteien und waren furchtlos den Glauben basierten und politische Meinungen zu äußern. Das Ausmaß des Einflusses der Aristokraten, die die Rennen finanziert, von denen viele Justinian nicht mochte, ist neu, aber die Ereignisse der Unruhen ein hohes Maß an Kontrolle zu offenbaren. Prokop schrieb der fraktionellen Engagement in Konstantinopel: die Bevölkerung in jeder Stadt hat für eine lange in zwei Gruppen, die Grünen und die Bluesthe Personen aufgeteilt [der Fraktion] Kampf mit Bezug auf opponentsrespecting weder Ehe noch Verwandtschaft noch Bande der Freundschaft, Selbst wenn diejenigen, die verschiedenen Farben unterstützt Brüder oder verschiedene andere Art von Verwandten (Prokop) Trotz ihrer materiellen Einfluss sein könnte, hielt das Hippodrom Fraktionen gegenseitig in Schach durch ihre starke Rivalität. Frauen Nike Air Max 2012 The Blues von Justinian wurden beibehalten und setzte sich gegenüber seinem kaiserlichen Loge, sowie die Grünen, unterstützt von einer größeren Anzahl von Aristokraten, FACEtoFACE ihnen. factiondominated Das Hippodrome vorgesehen ist der Raum anonymen Bürgern, um ihre Beschwerden zu äußern, obwohl es auch ein Ort war reif für aristokratische Tricks und Tage vor dem Aufstand brach die Hippodrom nicht überraschend war politisch sehr aktiv.

Die turbulenten Ereignisse kurz vor einem Unruhen waren eine klare Ursache, obwohl die Aktionen Justinian und seine Untergebenen diente nur dazu, die spezifische Situation entflammen. In den Wochen vor einer Haupt-Unruhen begann, markierte Mehrere kleinere Ausschreitungen den Beginn der gewalttätigen Unruhen von den nächsten Wochen folgen. Konstantinopel Präfekt Eudaemon gemacht Verhaftungen und hielt eine Anfrage, finden sieben Randalierer tun Mord und verurteilte sie zum Tode. Als der Tag der Leistungen kam, stolperte Der Henker und zwei von den Männern, eine grüne und eine blaue konnten fliehen und Zuflucht in der Kirche St. Laurentius. nächsten Eudaemon, Anzeigen keine Gnade, die Männer oder ihre zahlreichen sympathisiert entweder, Sent Soldaten rund um die Kirche sind. Wie pro modisch, fiel The Ides Januar am Montag drei Tage später und Rennen wurden am Hippodrome mit Justinian vorliegenden gehalten. an dieser Stelle, Beide Fraktionen, deklarieren einen Waffenstillstand gemeinsam (Prokop), bot laut Appelle und Gebete an den Kaiser um Gnade in ihren Kollegen Fraktion Mitglieder zeigen.